Neufra Speditions GmbH

Memmingen

Logistik

Memmingen

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre Neufra Speditions GmbH Memmingen Disposition nationaler Teil- und Komplettpartien unter Berücksichtigung von Optimierungsgrundsätzen sowie gesetzlichen Vorschriften, Terminvorgaben etc.; Abwicklung von Projektgeschäften und Aktionswaren; Auftragsannahme und Angebotserstelllung.

Wir Sind Eine Internationale Spedition Mit 31 Niederlassungen Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fernverkehrsdisponenten (m/w) Für Nationale Lkw-verkehre Ihre Aufgaben: Disposition Nationaler Teil- Und Komplettpartien Unter Berücksichtigung Von Optimierungsgrundsätzen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Terminvorgaben Etc Abwicklung Von Projektgeschäften Und Aktionswaren Auftragsannahme Und Angebotserstellung Service- Und Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Fahrer Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann (m/w) Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Erfahrenen Team Mit Leistungs­gerechter Bezahlung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Disponent Disponentin Fernverkehr Fernverkehrsdisponent Fernverkehrsdisponentin Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Spedition Logistikdienstleistung Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Fernverkehrsdisponent (m/w) Für Nationale LKW-Verkehre Disposition Nationaler Teil- Und Komplettpartien Unter Berücksichtigung Von Optimierungsgrundsätzen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Terminvorgaben Etc Abwicklung Von Projektgeschäften Und Aktionswaren Auftragsannahme Und Angebotserstelllung Memmingen

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung
   Neufra Speditions GmbH (Nürnberg)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (deutschlandweit)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (Memmingen)

Initiativbewerbung IT Service und Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm
   BLUME2000 SE (Berlin)

Buchhalter/in - Teilzeit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)